1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seite mit alphabetischer Ordung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Kroate, 21. Januar 2007.

  1. Kroate

    Kroate Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe Wordpress Member

    Ich suche folgendes Plugin:

    - Man erstellt eine neue Seite. Über der Seite sind die Buchstaben A-Z . Wenn mann z.B. auf den Buchstaben "B" klickt so erscheinen alle Links die mit B anfangen. Ich hatte so ein Plugin mal aber ich finde es nicht mehr wieder.

    MFG Kroate
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden