1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WuCoco Theme ändern

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von helge69, 21. Januar 2007.

  1. helge69

    helge69 Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bin seit heute auch mit Wordpress beschäftigt und habe mir das Theme WuCoco ausgesucht.
    Es ist komplizierter, als ich dachte.
    Kann mir jemand vielleicht Hilfeseiten, Hilfebücher oder ähnliches speziell zu diesem Theme empfehlen?
    Habe 1000 Fragen wie man dort was wo einstellen kann.
    Wäre euch für jede Hilfe sehr dankbar,
    Helge
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Sowas gibt es garantiert nicht.
    Aber falls es um Designfragen geht:
    www.css4you.de

    Die solltest du dann ggf. auch stellen, da hier niemand Gedanken lesen kann ;)
     
  3. helge69

    helge69 Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kann mir zufällig jemand erklären, wie ich eine Impressumseite erstelle??
    Ich möchte, dass das Impressum in der mittleren Spalte angezeigt wird und über einen Link welcher ganz unten auf jeder Seite sichbar ist zu erreichen ist.
     
    #3 helge69, 21. Januar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2007
  4. helge69

    helge69 Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Weiß vielleicht auch jemand, ob es möglich ist, einen Header einzustellen und den Text (Blogname + Logo) quasi drüber zu legen? Allerdings nicht als einfachen Text, sondern schon als designten Text (spiegel und glanz Effekte).

    Zweck des ganzen ist, dass ich die headergrafiken tauschen kann, ohne den Text usw verändern zu müssen.
     
  5. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Adminmenü > Schreiben > Seite

    Da kommst du nicht um eine Grafik herum.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden