1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

UTW: Beiträge eines Tags anzeigen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von LarsA, 22. Januar 2007.

  1. LarsA

    LarsA New Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich mühe mich gerade mit Ultimate Tag Warrior ab.

    Mein Problem ist folgendes: Wenn ich auf ein Tag-Link meines Blogs klicke, erscheint, die Home-Seite meines Blogs. Ich würde aber ganz gerne die Beiträge sehen, die mit diesem Tag versehen sind. Soweit ich die Informationen des Autors verstehe, soll ich eine tag.php Seite erstellen. Aber wie diese aussehen soll, ist mit nicht klar, zumal meine PHP-Kenntnisse marginal sind.
    Muß ich für jedes Tag eine eigene Seite anlegen? Gibt es irgendwo eine Schritt-für-Schritt-Anleitung?
    Fragen über Fragen...

    Linkhttp://bucklicht-maennlein.de/blog1
     
  2. missi

    missi Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
  3. LarsA

    LarsA New Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Achso, zeitweilig hatte ich die Tatgs ausgeschaltet, sorry...aber das löst nicht das Problem. Die primary tags sind nun unterhalb jedes posts zu finden..relativ klein...
     
  4. flash

    flash Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Normal brauchst du keine Tags.php.
    Hast du in der Konfiguration mal "Use url rewriting for local tag urls" deaktiviert.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden