1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 2.1 ist draußen!

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von jottlieb, 23. Januar 2007.

  1. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
  2. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
    Jepp... ich hab` die Ankündigungen rausgehauen und den Update-Monitor aktualisiert... alles weitere später...
     
  3. ratterobert

    ratterobert Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    oha, dann werd ich dochmal sehen, dass ich mein aktuelles projekt auf 2.1 baue. mal sehen, worüber ich alles stolpern werde. oder eben nicht :)
     
  4. MaD

    MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    ok dann werde ich heute auch schon mal versuchen etwas damit rumzutesten ...
     
  5. \0

    \0 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    könnt ihr mir alle mal testpings schicken? mein eigener 2.1 will nicht...
     
  6. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
  7. \0

    \0 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    für das protokoll: woltlab benutzte diese funktion der prüfung ebenso und damit gab es einige probleme bei der prüfung (beispiel df: als client wird die 5 ausgewiesen... als db benutzen kann ich aber auch version 3... kontrolle schlägt nicht an und dann kommen die probleme) nur zur info ... für den gros der user sollte das reichen.

    da bin ich gerade dran da ich eigentlich eine normale version habe. der ablauf des pingens an sich wurde geändert... ich melde mich wenn ich etwas finde.
    trotzdem: schickt mir eure pings an den testping .. mehr material ist immer gut.

    [UPDATE]
    die pings laufen jetzt über den neuen pseudo cron modus ... da mein blog hinter einem .htaccess war ging also das pingen nicht. macht ja auch sinn.
     
    #7 \0, 23. Januar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2007
  8. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
    ...hmmm - mysql_get_client_info funzt ohne Probs bei D)F, was Du beschrieben hast ist der Fall bei mysql_get_server_info. Letzteres spuckt bei D)F immer nur die 3er-Version aus, auch wenn tatsächlich eine 4er im Einsatz ist...

    -------------------

    @all:
    - war ja ein interessanter Tag heute (der 23.) , reichlich Fragen, jede Menge Traffic... CONGRATS!!! :mrgreen:
    - ich hab` alle Blogs (Blog , FAQ und den Themebrowser-Blog) auf 2.1 geupdated.
     
  9. \0

    \0 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    woltlab vergleicht meiner meinung nach den client string ..weil er ja bei mir die version 5 anzeigte. aber mit dieser client version komme ich auch auf den 4.1er mysql server. das bei server_info immer der 3er kommt ist einfach da dieser auf dem normalen port läuft (also der erste server ist den man erreichen kann). es kann auch nie passieren, nur die möglichkeit besteht eben, und jeder von uns weiss jetzt das es sein kann wenn jemand sagt das unser faq beispiel die 5 anzeigt aber es probleme gibt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden