1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hemingway Theme: Top-Navigation

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von simontemplar, 23. Januar 2007.

  1. simontemplar

    simontemplar New Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich möchte im (Original-)Hemingway-Theme eine Menüleiste direkt am oberen Browser-Rand implementieren (so wie hier: http://www.iomesus.com/)

    Ich habe zunächst versucht, die entsprechenden CSS-Regeln dieses Beispiels zu übernehmen und habe ein eigenes div mit einer ul direkt unter dem body-tag eingefügt.
    Allerdings scheint dieses div die Position der search-bar zu beeinflussen, was ich nicht ganz nachvollziehen kann.

    Was mache ich falsch?

    Hier mein html-Gerüst:

    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ..und mein CSS:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  2. PeterH

    PeterH New Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Edit:

    @Jeriko: I wasn't sure, I thought it might be against the forum rules to post in English - thanks for telling me. Lovely website by the way. I assume you made the template - very nice.

    @simon: I made http://www.iomesus.com/. I didn't quite understand your question, is there a problem with div placement below the navigation? That may just be an issue with using float. Try adding clear:both to whatever is below the navigation. Do you have a link to the page so that I can see the problem for myself?
     
    #2 PeterH, 25. Januar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2007
  3. Jeriko

    Jeriko Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    0
    @simon: Link zum Blog wäre hilfreich, so ins Grüne hinein CSS-Regeln raten geht bei mir meistens schief ;)

    @PeterH: Well, your translator is, how should I put this, crap? :D Just post in english, I'm pretty much sure most of us will understand it.

    Gruß/Cheers
    Jeriko
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden