1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Automatischens Kategorisieren

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von zamboo, 23. Januar 2007.

  1. zamboo

    zamboo New Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    ich füttere mein Wordpress unteranderem mit Geschichten von Portalen wie digg.com oder yigg.de. Nun habe ich jedoch das Problem das ich jedesmal jeden Bericht den ich bei mir ins Blog einstelle nochmals neu kategorisieren muss.

    Soll heißen:

    Es gibt, für die die es nicht kennen, bei digg.com die Möglichkeit eine vorhandene Story in sein eigenes Blog zu übertrage. Dazu gibt es den netten Knopf "blog this". Um dieses Feature zu ermöglichen muss man zuvor für digg.com einen User in seinem Wordpress eingerichtet haben, und diesen bei sich in den Accounteinstellung auf digg hinterlegt haben. Digg macht dann nichts anderes als sich mit diesen Userdaten an dem Wordpress anzumelden und die Story zu bloggen.

    Da dies alles automatisch passiert häufen sich mit der Zeit die Einträge in der Kategorie "uncatagorized", da dies die Standard-Kategorie ist.

    Dies muss, meiner Meinung nach, auch nicht geändert werden. Ich wünschte mir nur eine Funktion mit der ich sagen kann:

    "Wenn Stories von User xya eingestellt werden, dann sortiere die doch bitte direkt nach Kategorie xyb"

    Gibt's da sowas?

    Gruß,
    zamboo
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    Hi
    fix und fertig ist mir sowas derzeit nicht bekannt-heißt aber nur, dass *ich* nichts kenne
    lg
     
  3. zamboo

    zamboo New Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich nimm auch jede andere Lösung :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden