1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Untermenü erstellen - 2te Ebene positionieren

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von ohrobot, 23. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ohrobot

    ohrobot Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche eine Möglichkeit eine einfache Unternavigation zu erstellen.

    So sollen entsprechend meiner hierarchischen Gliederungen der "statischen Seiten" immer nur die Unterseiten der jeweils ausgewählten Oberseite erscheinen, und zwar nicht als "ausgeklappte Liste" (wie mit dem Plugin Fold Page List) sondern an einer von mir bestimmten Stelle auf der Seite - am besten durch einen php Zeile, die ich irgendwo im Template platzieren kann.

    Wie kann ich dies verwirklichen. Es wäre schön, wenn mir jemand Tips zu entsprechenden Anleitung zur Erstellung von Untermenüs oder Plugins empfehlen könnte. Leider ergab meine Recherche nichts wirklich brauchbares.
    Freue mich über jede Idee.

    schöne Grüße,
    Bernd.
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    Hi hier sucht wer was Ähnliches,

    oder Gleiches,
    reder euch zusammen, frage ihn per Pn oder so
    wieweit er ist ;)

    daher mache ich hier zu, sonst gibt es drei gleiche Threads zum Thema
    lg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden