1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WordPress Upgrade auf 2.1.x

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Sorcio, 23. Januar 2007.

  1. Sorcio

    Sorcio Active Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich nutze aktuell ein WordPress Blog in Version 2.0.x. Ich habe letztens einen netten Menschen gefunden, der mir ein neues Design gestaltet. Ich möchte nun gerne wissen, wie umfangreich die Neuerungen in Hinsichat du das neue Design sind? - Kann man bei Version 2.1 problemlos 2.0.x er designs nutzen?


    Vielen Dank!
    Sorcio:mrgreen:
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Kann man. Einige Template Tags werden zwar als veraltet markiert in 2.1, aber sie funktionieren trotzdem (noch).
    Ansonsten wären es nur ein paar Tags wie z.B. wp_get_links die zu Ersetzen wären.
     
  3. mkay

    mkay Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin noch voll auf 2.05, kann ich gefahrlos auf 2.1 uppen?
     
  4. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Wie schon überall im Forum beschrieben:
    JA!

    Aber mach vorher Backups.
     
  5. Sorcio

    Sorcio Active Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Hilfe.:) Nun kann ich beruhigt das Design weiterentwickeln lassen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden