1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Leere Startseite nach Upgrade auf 2.1

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Mao-B, 24. Januar 2007.

  1. Mao-B

    Mao-B Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi Folks,

    Ich hab gestern meinen Blog erfolgreich auf WP2.1 geuppt.
    Prinzipiell tut das Teil auch.

    Aber:

    Beim Aufruf der Domain erscheint die Startseite plötzlich leer. Ein Reload bringt dann den Inhalt. Das gleiche passiert dann teilweise auch wenn Ich mich aus dem Adminbereich zurück auf die Hauptseite begebe.

    Da Ich an der Konfig des Servers nix verändert habe und alle anderen Seiten problemlos erreichbar sind, ist ein defekt des Webservers auszuschliessen, ebenso schliessen sich Lastprobleme des Hosts aus.

    Angucken kann man sich das ganze unter http://phantastischewelten.de

    Falls jemand eine Idee dazu hat... :-|
     
  2. mastermind

    mastermind Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich nicht reproduzieren, bei mir sieht alles gut aus. Mit welchem Browser testest Du denn? Cache geleert? Anderen Browser probiert?
     
  3. Mao-B

    Mao-B Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    IE6 FF2 , mit cache, ohne cache ... aktuell isses grad wieder :cry:

    zur Zeit bin Ich im Büro, Proxy ist hier nicht. Wies von zu Hause aus ist kann Ich aktuell noch nicht sagen.

    besten Gruss

    M
     
  4. Mao-B

    Mao-B Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ...das Problem wird offenbar durch das K2-Theme und eventuell noch durch das ein oder andere Plugin verursacht ...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden