1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beiträge löschen

Dieses Thema im Forum "Feedback und Ankündigungen" wurde erstellt von Xmedial, 25. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xmedial

    Xmedial Gast

    Hallo!

    Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann. Würde gerne alle Einträge die ich unter meinem Nickname "Xmedial" gemacht habe löschen.

    Wie gehts das? Bekomme keine Antwort von Admin. Es ist sehr wichtig.

    Vielen Dank!

    Xmedial
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Warum willst du sie löschen?
     
  3. Xmedial

    Xmedial Gast

    weil die einträge in google erscheinen, wenn man die url eingibt, weil ich blöderweise die url in die beiträge geschrieben habe....

    also??
     
  4. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Es würde also ausreichen die URLs zu entfernen anstatt Threads zu entstellen in dem Einträge gelöscht werden?
     
  5. Xmedial

    Xmedial Gast

    wenn dann meine einträge auf google nicht mehr erscheinen, meinetwegen.
    das heißt dass der link auf google ganz verschwinden muss.
     
  6. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe keinen Einfluss das was Google anzeigt - URLs soweit gefunden habe ich gelöscht.
     
    #6 jottlieb, 25. Januar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2007
  7. Xmedial

    Xmedial Gast

    danke fürs löschen der urls, aber die einträge sind über google immer noch einsehbar und das ist ja das grundlegende problem ....

    wer kann das denn löschen, angeblich hätte ein user ja die möglichkeit, seine themen zu löschen ....

    vg
     
  8. mastermind

    mastermind Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    0
    Meinst Du etwa, dass Google im selben Augenblick, wo die Zielseite geändert wurde, den Index aktualisiert? :roll: Nene, die machen das höchstens alle paar Tage, und über den Google-Cache ist die alte Version der Seite möglicherweise noch Monate lang zu sehen. Das hättest Du Dir vorher überlegen müssen, welche Informationen Du im Internet publizierst.

    Kannst es höchstens mal wie die hessische Polizei versuchen. ;)
     
  9. Xmedial

    Xmedial Gast

    danke für die antwort. ich wollte ja auch nur wissen, ob es reicht, die urls aus den einträgen zu löschen damit kein link mehr auf meine themen erscheinen, oder ob dazu meine einträge ganz gelöscht werden müssen....
     
  10. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    tja dummgelaufen, einmal im bösen internet, immer im internet...
    es gibt da u.a. so archiv seiten :mrgreen:
     
  11. Xmedial

    Xmedial Gast

    dachte eigentlich, dass das forum hier keinen kindergarten darstellt, sondern neuen benutzern hilft und diese nicht bei jeder antwort bloß stellt. so leicht kann man sich täuschen, vielleicht gibt es ja jemanden, der sich damit auskennt.

    bei meinem problem, das bild im header auszutauschen war jedenfalls niemand fähig, mir weiterzuhelfen.

    danke dafür. für weitere informative antworten bin ich natürlich wieder sehr dankbar.
     
  12. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Wenn keine URLs mehr da sind, dann sind auch keine URLs mehr da. Logisch, oder? Ich habe keine Lust, einen haufend Threads zu zerstückeln und unbrauchbar zu machen, wenn das entfernen der URL doch reicht.
     
  13. mastermind

    mastermind Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    0
    Welche Frage denn?

    Und: wenn Du mit so naiven Sachen wie der Google-Geschichte ankommst, musst Du Dich nicht wundern, wenn Dein Beitrag der allgemeinen Belustigung dient. Etwas Medienkompetenz wird man doch von einem Website-Betreiber erwarten dürfen, oder?
     
  14. Xmedial

    Xmedial Gast

    danke "jottlieb" für die antwort auf meine "frage!"

    zu mastermind bleibt mir nichts mehr zu sagen. bis auf "belustigende antworten" hab ich nichts erwarten können.

    das forum ist denke ich eine gute sache, wenn anfänger nicht als blöd hingestellt werden. aus diesem grund wendet man sich eingentlich auch
    an ein forum.

    trotzdem noch einen schönen tag an alle die das lesen.
     
  15. Arno Simon

    Arno Simon Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    0
    Mastermind fällt auch mir immer wieder mit mangelnder Reife auf......

    vG

    Arno
     
  16. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Da uns der Thread wohl keine neuen Erkenntnisse bringen wird, schließe ich ihn besser.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden