1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugins werden nicht ausgeführt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von yvo, 25. Januar 2007.

  1. yvo

    yvo Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.
    Also ich habe die Plugins richtig installiert und auch aktiviert - es tut sich aber nichts.... ???
    Kann mir jemand helfen?

    MfG, yvo
     
  2. Jeriko

    Jeriko Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    0
    "die Plugins"

    Hiermit eröffne ich die erste offizielle wp.de-Raterunde! Welche Plugins meint yvo? Ich rate mal Subscribe to Comments, Ultimate Tag Warrior oder Akismet. Naaa, liege ich richtig? :mrgreen:

    Okay Spaß beseite, ein bisschen mehr Infos wären schon hilfreich: Link zum Blog, welche Plugins, werden sie im Admin Panel auch als aktiviert angezeigt? Sonst noch was?

    Gruß Jeriko
     
    #2 Jeriko, 25. Januar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2007
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden