1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

403 Forbidden

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von sportsguy, 25. Januar 2007.

  1. sportsguy

    sportsguy New Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe unter http://www.campusblog.de/blog08 einen Blog erstellt und zunächst klappte auch erstmal alles und ich konnte viel bearbeiten. (bis auf die Tatsache das keiner meiner Permalinks ging (404 Errror))

    Von der ein auf die andere Sekunden ging es dann nicht mehr und ich bekam überall einen 403 Error. Ich habe ein wenig mit den Ownership Restrictions herumgespielt und es funktionierte dann auch wieder für ein paar Minuten.

    Jetzt heißt es wieder 403 und ich denke alle Ownerships sind wieder auf dem "Standart" (Jeder Ordner 755 und jede Datei 644).

    Was mache ich falsch? Liegt es vielleicht an meinem Provider? Und was müsste ich den fragen wenn es tatsächlich an ihm liegt? Vielen Dank für die Hilfe.
     
  2. sportsguy

    sportsguy New Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab jetzt die .htaccess Datei gelöscht und alle Ordner und Dateien per Hand auf 755 bzw. 644 eingestellt und jetzt geht es wieder. Die Permalinks funktionieren immer noch nicht, aber ich hab es neu installiert und jetzt funktioniert auch das.

    Das kann ja aber nicht die Lösung sein, dass ich diese .htaccess Datei löschen muss.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden