1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

mp3's einbinden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von thestyler, 26. Januar 2007.

  1. thestyler

    thestyler Active Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Plugin mit dem ich mp3 datein einbinden kann. Dabei ist es mir egal ob ich die mp3 datein nun bei mir hochladen muss oder sie extern einbinde. Mir ist beides recht. Ich brauche nur ein passendes plugin mit dem es einfach möglich ist mp3 datein einzubinden.

    wichtig finde ich auch, dass ich mehre mp3 files in einem post einbinden kann also mit playlist oder so.

    gruß
     
  2. christianK

    christianK New Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt ein Plugin namens "AudioPlayer", das die von der gewünschten Features mit Bravour erfüllt. Die Seite des Plugins gibt's - so weit ich weiß - nur in Englisch, aber die Installation ist spielend einfach:

    Das Zip runterladen und die im Zip enthaltenen Dateien so wie sie sind in den Plugin-Ordner kopieren.

    Der Link zur Seite:

    http://www.1pixelout.net/code/audio-player-wordpress-plugin/
     
  3. thestyler

    thestyler Active Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, ich habe den nunmal eingebaut da dieser Player mir bislang noch am besten gefällt. Eine richtige Playlist hat er aber auch nicht auch wenn ich mehrere Files auf einmal einbinden kann.
     
  4. alex.rabe

    alex.rabe Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. November 2006
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Jo, da will ich mal sagen, für MP3-Playlisten empfehle ich dir eins der weltbesten , ach was sag ich, das "einzigartigen" Plugins : wordTube

    Der Name des Autor ist mir leider entfallen :)

    gruss
     
  5. tboggi

    tboggi Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Vom "Raben" ist das wordtube zu haben:D .

    Bin damit höchst zufrieden; einfacher geht's nun wirklich nicht.
     
  6. thestyler

    thestyler Active Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ok, vielen Dank :) Werde ich mir das mal genauer anschauen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden