1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress 1.3 alpha 4 - Möglicher Bug?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Markus Pezold, 11. November 2004.

  1. Markus Pezold

    Markus Pezold Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe heute einige Tests mit der alpha-Version von Wordpress durchgeführt. Hintergrund sind die Gerüchte, dass die offizielle Version 1.3 nun bald kommen wird. :)

    In der alpha-Version habe ich einen möglichen Bug entdeckt!? Vielleicht hat jemand anders bereits ähnliches gemerkt. Wenn ich bei den Optionen auf "Verschiedenes" klicke, wird automatisch eine htaccess-Datei angelegt, und es erfolgt der Verweis, dass ich keinen Zugriff mehr auf die Seiten habe. :(

    Liegt das an Wordpress, oder an der Serverkonfiguration?

    Gruß Markus
     
  2. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
    1.3

    Ich benutze schon länger die 1.3 betas aber der Fehler ist mir noch nicht untergekommen...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden