1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nach Serverwechsel Inhalt nicht mehr da

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von my-life, 27. Januar 2007.

  1. my-life

    my-life Active Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    nachdem nun eine Stunde Seiten durchgeblättert habe, gesucht und gelesen habe und keine antwort auf mein problem gefunden habe, nun hier mein problem mal schreibe.

    Bin dabei http://www.anja.byto.de auf www.kochen.gomgo.biz rüber zu holen, alles hat eigentlich geklappt bis auf den Inhalt.
    Ich habe vond er datenbank eine kopie gemacht und aufen rechner abgespeichert, und natürlich wieder hochgespielt, doch es ist wie man sieht nichts passiert.

    Habe bei der suche was von URL in DB änderen gelesen, und das würde mir auch gesagt, daher auch dieses ausprobiert habe, aber wieder nichts.

    kann mir jemand helfen?
    meine datenbank hat ja jetzt auch ein neuen namen, muss ich dann auch den dateintitel ändern?

    Ich verzweifel
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden