1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

MyGallery Browser verschwunden nach update auf 2.1

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Gerd, 28. Januar 2007.

  1. Gerd

    Gerd Member

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe gerade auf WP 2.1 upgedatet und nun ist der Button für den MyGallery Bilder Browser in der Toobar von TinyMCE plötzlich verschwunden. Das gilt sowohl für Firefox als auch für IE.
    Der normale Bilder-Upload unter dem Schreibfeld ist nach wie vor vorhanden und funktioniert auch.
    Über diesen Buuton war es möglich Bilder direkt aus der MyGallery einzufügen.

    Habe hier mal versucht ein Bild aus einem anderen Blog einzufügen, der noch nicht upgedatet ist damit ihr wisst was ich meine. Wie kriege ich den Button wieder her?

     
  2. alex.rabe

    alex.rabe Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. November 2006
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Warten auf ein update von myGallery oder mir ne PN schicken, dann schicke ich dir meine modifizierte Version damit's vorübergehend klappt...
     
  3. Gerd

    Gerd Member

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Update

    Na ja, wenns nicht zu lange dauert mit dem Update... Ein paar Tage kann ich schon warten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden