1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Top 10 Wordpress Design Blogs

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von fidibus, 28. Januar 2007.

  1. fidibus

    fidibus New Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir heute mal das Wordpress bei einem Provider angeschaut und will mir in den nächsten Wochen nach Einarbeitung entsprechende Blog Seiten aufbauen

    Daher meine Frage an euch:


    Wo finde ich die Top 10 Wordpress Design Blogs - Damit man(n) mal eine erste Vorstellung hat, was geht und was nicht geht - Klar ist das natürlich Geschmacksache, aber richtig gutes Design und Struktr setzt sich doch immer durch

    Gruss und vielen Dank im voraus :)

    Fidibus
     
  2. venus

    venus Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    2
    hallo fidibus
    ich würde mich einfach mal im forum umschauen. es werden hie und da url's zum blog genannt, dann mal das hier durchwühlen (blogs mit besprechung) und das da nicht vergessen.
     
  3. MaD

    MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    must mal hier im Forum suchen ... gab schon mehrmals solche Beiträge ... Must Have Plugins hieß ein Beitrag glaube ich ...

    unter anderem wurde auch ein paar Plugins genannt, aber im Endeffekt kam dabei raus, das man sowas nicht verallgemeinern kann ... jeder hat andere Vorstellungen, so dass nicht jeder ein bestimmtes Plugin braucht oder auch gut findet ...
     
  4. jared

    jared Gast

    gehts jetzt hier um plugins oder um themes?
    das mit den plugins würde mich sondern auch sehr interessieren
     
  5. MaD

    MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    ups ... hatte ich mal wieder zu schnell gelesen ...

    ok gemeint waren wohl Themes ... hm da kann ich schlecht was zu sagen, weil jeder nimmt sich irgendein Theme, das seinen Vorstellungen am nächsten kommt, und baut das noch weiter aus ...

    hier stellt sich dann auch wieder die Frage, welche Vorstellungen hat der einzelne ... 1 Spalte ... oder doch lieber gleich 3 Spalten ... mit oder ohne Topnavigation ... und und und ... hierfür am Besten mal den Themebrowser durchstöbern ...

    und zu den Plugins hatte ich ja vorher schon was geschrieben ...
     
  6. Suzan

    Suzan Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
  7. Ferdinand

    Ferdinand Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Mein Lieblingstheme "Qwilm" ist auch auf der Liste. Bei Qwilm ist nur die Schrift, je nach Monitorauflösung, ein wenig klein...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden