1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sidebaranpassung: <?php if .... { ?> ???

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Gatze, 29. Januar 2007.

  1. Gatze

    Gatze Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    ich möchte in meine Sidebar eine Link einfügen, der immer dann erscheint, wenn man auf einen Beitrag, ein Archiv oder eine Kategorie klickt. Ich habe dafür das probiert ::
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Wenn ich das is_post weg nehme ist alles ok! Wenn es da ist, steht "Fatal error: Call to undefined function: " NEED HELP
     
  2. Jeriko

    Jeriko Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    0
    is_single()

    Gruß Jeriko
     
  3. Gatze

    Gatze Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Dankesehr ... warum ich da nicht selber drauf gekommen bin ... :)
     
  4. Gatze

    Gatze Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Wo wir gerade beim Thema sidebar sind - man muss ja nicht gleich einen neuen Beitrag auf machen :)

    Ich habe bei mir das Archiv als Menu:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Das hätte ich ebenso gern für die Kategorien - hat da jemand zufällig was für mich?
     
  5. jared

    jared Gast

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ist aber seit wp 2.1 eh unbrauchbar!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden