1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe (flickr)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Darkentlein, 30. Januar 2007.

  1. Darkentlein

    Darkentlein Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hi jungs und mädls ich brauche ganz dringend eure hilfe !!!

    ich möcht meine flickr gallery in eine page von wp einbinden nur leider haut das nciht so wie ich will!!! und zwar benutze ich dieses theme (download: http://www.mexico.vg/download.php?theme=987) mit dem silaspartner plug hat es nicht funktionier da das widget nicht angezeigt wird (keine sidear wahrscheinlich) nun gibt es ein anderes plug in für diesen fall oder eine andere lösung
    mein blog; www.groenland.kilu2.de

    wäre echt supi wenn ihr mir helfen könntet !!!


    lg Darkentlein
     
  2. missi

    missi Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
  3. Darkentlein

    Darkentlein Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    danke missi ich werd probiern nur wie bind ich nun das ganze in meine page ein ??? das rall ich ned !!! was muss ich denn in das postfeld tippen damit das ganze da erscheint ?
     
  4. missi

    missi Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Guggs, hier ists erklärt. :)
     
  5. Darkentlein

    Darkentlein Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    ach neeee
    soweit war ich auch schon aber bei mir blockiert grad alles (vor allem das hirn) ich hab jetzt keinen bock mehr lass das grad von meinem cousin machen
     
  6. Darkentlein

    Darkentlein Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
  7. Darkentlein

    Darkentlein Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    so habs geschafft !!! mit dem silaspartner plug in giings super kann ich nur empfehlen !!!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden