1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beitag splitten Problem

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Herr B, 30. Januar 2007.

  1. Herr B

    Herr B Active Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo WP Welt,

    ich möchte gerne einen beitrag splitten und benutze dazu das Icon welches so schön im Firefox erscheint. Es wird auch das <--more--> tag reingeschrieben. Doch gehe ich im Frontend dann auf "Beitrag weiterlesen", lande ich auf der "Commentseite" und nix ist vom restlichen Text zu sehen. Kann mir bitte jemand sagen, wo da der Fehler steckt? Danke schon mal.

    Meine Seite
     
  2. Herr B

    Herr B Active Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Beitrag splitten

    Keiner eine Idee?
     
  3. Woodstock

    Woodstock Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    0
    Ich seh da überhaupt kein "Beitrag weiterlesen" :confused:
     
  4. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.302
    Zustimmungen:
    84
    Wie du auch nicht :cool:
     
  5. Morris

    Morris Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Geht mir genauso *schulterzuck*

    Grüße
    Mo
     
  6. Herr B

    Herr B Active Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Danke

    nicht das Ihr denkt ich mach hier Faxen. Da war ein Beitrag unter "Internes" (der gesplittet war oder gesplittet sein sollte) ich musste ihn jetzt herausnehmen. Hätte ich genauer beschreiben sollen, sorry. Melde mich später noch mal.
     
  7. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.302
    Zustimmungen:
    84
    mach doch einfach einen Testeintrag :roll:
     
  8. Herr B

    Herr B Active Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    noch mal das Ganze

    wie gesagt, habe immer noch das "Beitrag splitten" Problem. Habs jetzt auf mehreren, verschiedenen Seiten von mir getestet und es funktioniert immer nicht. Ich lande immer im Kommentarbereich. Das ist doch wohl nicht so gedacht, oder?

    Meine URL. Ich habe mal gleich den ersten Beitrag versucht zu teilen. Klappt aber nicht. (Also das Teilen klappt aber der Link führt nicht zum Resttext) Hab ich was falsch verstanden? Ich schreibe ganz normal den Beitrag, gehe mit dem Coursor an die Stelle wo der Beitrag abgebrochen werden soll, gehe dann auf den Splitten-button und dann auf "Beitrag speichern" (Und dann wundere ich mich :cry:)
     
  9. Woodstock

    Woodstock Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    0
    Also nur zum verstehen: du schreibst Text, drückst auf das "more"-Icon, schreibst noch Text hinter das <!--more-->, und dann speicherst du?
     
  10. Herr B

    Herr B Active Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    nee - ich schreibe den ganzen text und dann gehe ich an eine beliebige stelle im text zurück und setze den coursor und gehe dann auf das split-icon.

    und dann speicher ich.
     
  11. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    das liegt am Theme

    Da fehlt eindeutig und entschieden die single Ansicht des Beitrages

    hat dieses Theme eine single.php, wenn ja was steht da genau drin?

    wenn nein, was steht in der index.php genau drin?

    lg
     
  12. Herr B

    Herr B Active Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort

    In der Index steht:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!


    in der single.php sthet bisher das hier:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ich ahtte mir den lin in der index.php schon angeschaut. Ich sehe aber nicht wohin er verweist ...
     
  13. Woodstock

    Woodstock Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    0
    Dann ändere die single.php mal so:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Vorher die Originaldatei sichern.
     
  14. Herr B

    Herr B Active Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    aha

    Ja, danke jetzt kommt der Link richtig an, der Text wird auf einer extra Seite in voller Länge dargestellt allerdings zerhaut es das Layout. Aber das ist wohl eher eine Frage des CSS, oder?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden