1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beitrag ändern nur ganz weit unten auf der Seite

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von ki-power, 30. Januar 2007.

  1. ki-power

    ki-power New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi alle zusammen,

    bin neu hier und kenne mich daher nicht sehr viel mit Wordpress aus. Müsste aber die ein oder anderen Dinge in Html wissen.

    Nun gut ich habe folgendes Problem auf http://www.telhaim.de

    Wenn ich mich auf dem Blog einlogge und nun Beitrag bearbeiten möchte wird das "Beitrag bearbeiten" nur ganz unten auf der Seite angezeigt vom ersten Beitrag. Obwohl meine index.php von meinem Theme richtig sein müsste oder sieht da jemand ein Fehler?!

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  2. mastermind

    mastermind Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    0
    Was meinst Du mit "ganz unten"? Kannst Du evtl. einen Screenshot zur Verfügung stellen?
     
  3. ki-power

    ki-power New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  4. mastermind

    mastermind Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    0
    Hm, bei Dir ist generell das ganze Look'n'Feel problematisch: Die einzelnen Beiträge sind nicht als solche zu erkennen, und einen Link zur Startseite gibt's auch nicht. :(

    Was den verschobenen Text angeht, das könnte daran liegen, dass Du in Zeile 286 Deines Stylesheets für .postmetadata die Eigenschaft clear: left festgelegt hast.
     
  5. ki-power

    ki-power New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Was meinst du mit Startseite?
    Die Eigenschaft für .postmetadata hab ich nun entfernt, aber noch immer keine Änderung.

    Habe mal kurz das default Theme eingestellt und das Problem mit dem Look'n'Feel war immer noch vorhanden. Muss also irgendwas am Code sein oder an den Einstellungen, wenn aber dann was??!
     
    #5 ki-power, 30. Januar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2007
  6. mastermind

    mastermind Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    0
    Könntest Du bitte testweise die Klasse postmetadata aus den Template-Dateien entfernen und es dann nochmal versuchen?

    Welches Problem meinst Du, das nach Einstellung des default-Themes noch da war?
     
  7. ki-power

    ki-power New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    So hab seit gestern Abend die .postmeta komplett entfernt kein Unterschied.

    Mit "default" Theme meinte ich das ich das Blog auf das Theme umgestellt habe. Das war ja das Ausgangstheme! Deswegen hatte ich mich gewundert wieso der Fehler überhaupt aufgetreten ist.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden