1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

RSS-Feed Problem

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von moonchild, 8. Juni 2005.

  1. moonchild

    moonchild Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich wurde heute darauf aufmerksam gemacht, dass der feed auf http://blog.mytraxx.de nicht mehr funktioniert. Im Firefox kommt die Meldung "Dynamisches Lesezeichen konnte nicht geladen werden".

    Kann mir da jemand helfen?

    Danke!

    edit: wenn ich auf rss-feed ganz unten klick kommt folgende fehlermeldung:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  2. Nemoflow

    Nemoflow Active Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Also habs mal mit "Bloglines" und "Sage" gecheckt.
    Bloglines findet die Feeds wunderbar.Sage leider nicht.
    ...aber das will bei "Sage" nichts heissen. :roll:
     
  3. moonchild

    moonchild Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    ja, aber im firefox gings halt bisher immer aber jetzt irgendwie nicht mehr.
    Siehe auch das EDITIERTE Anfangsposting!
     
  4. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
    Die erste Zeile des Feeds ist ein Leerzeile, deshalb mockert der Validator. Da es vorher immer funktioniert hat nehme ich an, dass du vor kurzem ein Plugin installiert hast. Knippse mal alle Plugs ab und checke den Feed nochmal...
     
  5. moonchild

    moonchild Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    also ich habe alle Plugins ausgemacht, danach probiert und der rss-feed ging trotzdem nicht :(

    Habt ihr noch andere Vörschläge, woran es liegen könnte?

    Danke!
     
  6. moonchild

    moonchild Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    kann mir niemand weiter helfen? Plugins wurden zum Test deaktiviert aber der feed funktioniert trotzdem nicht :(
     
  7. suedkind

    suedkind Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
  8. moonchild

    moonchild Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ich konnte das Problem beheben: es lage an dem Plugin "Recent Comments"... ich habe vergessen es auszuschalten :)

    Vielen Dank für eure Geduld mit mir!
     
  9. tom

    tom Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe das gleiche Problem. Wieso läuft der Feed nicht, wenn das "Recent Comments" Plugin aktiviert ist? Ist das behebbar?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden