1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Tipspiel PlugIn ??

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Tom33, 31. Januar 2007.

  1. Tom33

    Tom33 Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    gibt es zufälligerweise sowas wie ein Bundesliga-Tipspiel-Plugin für Wordpress (oder für andere Sportarten) ??

    Wenn nein, meint ihr, sowas ist ins Wordpress realisierbar ??

    Gibt es außer dem PlugIn-Tutorial auf Bueltge.de noch andere gute Tutorials für Wordpress-Plugins ??

    Ja, ok, viele, viele Fragen....hoffentlich auch viele, viele Antworten :wink:

    Die Fragen ist übrigens nur zum Thema Wordpress, andere Tipspielscripte kenn ich, nur eben nicht für Wordpress...

    Vielen Dank im Voraus
    internette Grüße
    Tom33
     
  2. mastermind

    mastermind Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst ein solches Script relativ einfach in WordPress einbinden, indem Du ein neues Template anlegst und dort den Code einfügst. Dann musst Du nur noch eine neue Seite mit den Template anlegen.
     
  3. Tom33

    Tom33 Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hey super, das wär natürlich genial !! Da muß ich mich mal durchwurschdeln...

    Vielen Dank & Gruß
    Tom33
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden