1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seiteninhalt in Sidebar ausgeben

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von gozmit, 2. Februar 2007.

  1. gozmit

    gozmit New Member

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich hätte gerne das, der Inhalt einer Seite meines Blogs in der Sidebar angezeigt wird. Und zwar geht es um die Googlesuchanfragen, welche ich gerne in der Sidebar sichtbar machen würde. Ich hoffe, ich hab mich verständlich genug ausgedrückt.
    Um das mal zu verdeutlichen hab mal n Screenshot von einem anderem Blog gemacht:
    [img=http://img403.imageshack.us/img403/5827/scr64d8e5dk0.th.png]

    Genau so meine ich das. Wie krieg ich das als php-Blödel bewerkstelligt?
    Thx für jede Antwort.


    -goz
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
  3. gozmit

    gozmit New Member

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke, danke...

    ..genau das was ich brauche. Wenig php-code, und eine deutsche Beschreibung. Geile Sache das Teil.


    -goz
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden