1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

nicht ...de/wordpress sondern einfach nur ....de

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von hagentheh, 2. Februar 2007.

  1. hagentheh

    hagentheh New Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    wie bekomme ich es hin das die Adressen meines Blogs bei goneo nicht ....de/wordpresss sonder einfach ....de oder ....de/home oder sowas ist
    würd' mich wirklich über Hilfe freuen
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    In dem du WP eben nicht in einem Ordner installierst, sondern direkt im Stammverzeichnis vom Webserver.
     
  3. hagentheh

    hagentheh New Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke

    ich hab jetzt die Datenbank gelöschte die Goneo angelegt hatte und wp neu installiert alles is wie es sein muss
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden