1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kleiner "Fehler"

Dieses Thema im Forum "Sprachdatei" wurde erstellt von Frager7, 2. Februar 2007.

  1. Frager7

    Frager7 Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)

    erstmal ein Danke für die tolle Übersetzung :)

    Ich möchte nur auf einen wirklich sehr kleinen und unwichtigen Fehler hinweisen.
    Wenn man einen neuen Beitrag erstellt, wird dieser ja alle paar Minuten zwischengespeichert.
    Dabei erscheint dabei z.B. folgender Text "Gespeichert unter8:39:18.".
    Ich fände folgende Übersetzung (+ fehlender Leerzeichen ;)) besser: "Gespeichert am 8:39:18."

    Tschüß und Danke

    Frager 7
     
  2. MaD

    MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    danke für den Hinweis ...

    allerdings finde ich deinen Vorschlag schon sehr komisch ... am lässt ein nachfolgendes Datum erwarten ... wenn dann schon eher um oder?
     
  3. PythOn

    PythOn Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es um die Uhrzeit geht, ist "am" falsch, denn das würde sich auf ein Datum beziehen.

    Richtig heißt es, wie MaD bemerkt hat:

    "Gespeichert um 8:39:18", wobei man die Sekunden doch weglassen kann, oder? ;)


    LG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden