1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Tags und WP 2.1

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Pfefferminzchen, 3. Februar 2007.

  1. Pfefferminzchen

    Registriert seit:
    27. November 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gestern die neueste Version von WordPress (englische Ausgabe) installiert und nun taucht ein Problem mit Jerome's Keywords auf. Auf den ersten Blick scheint alles normal zu funktionieren, aber sobald jemand kommentiert, sind die Tags weg. Ich habe es auch in einem anderen Blog beobachtet, denn alle neuen, kommentierten Beiträge sind dort im Gegensatz zu den älteren plötzlich taglos. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte bzw. ob man etwas dagegen tun kann?

    Edit: Es hat sich evtl. erledigt. Ich habe mir die 2.0 Beta-Version des Plugins geholt, und bisher scheint es wieder zu funktionieren.
     
    #1 Pfefferminzchen, 3. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2007
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden