1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kubrick und Kommentarfunktion ist aus

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von SuMu, 5. Februar 2007.

  1. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    Hallo zusammen,

    Es geht um das Standard-Kubrick-Theme de.

    Wenn ich zu einem Artikel die Kommentar-Funktion deaktiviere, erscheint auf der Startseite immer noch der Hinweis "Kommentiere".
    Nur auf der Singel.php steht, das die Kommentar-Funktion deaktiviert ist,

    Welchen php-Schnipsel muss ich in die Startseite einbauen, das anstelle von Kommentiere direkt der Hinweis erscheint, Kommentare sind deaktiviert und nicht erst auf der Singel.php?

    Hier mein php-Kommentar-Schnipsel auf der Startseite:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    den von der single.php ;)

    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    so tät dies bei mir aussehen

    wenn ich dies tät

    lg
     
  3. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    nun, ich habe ja schon damit herumgespielt :oops:, dann war mein blog weg und ich habe es gelassen :mrgreen:, muss das nicht noch irgendwie in den oberen(meine) code reingepackt werden)..
    ich versuche es in den nächsten tagen noch mal ;)
     
    #3 SuMu, 6. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2007
  4. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    ach so nur der Blog
    hätt ja auch der Server sein können


    :mrgreen:

    meist kommen php Fehleranzeigen
    welche war es denn wenn was nicht passt,
    denn wie war der Blog weg ?

    lg
     
  5. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    es kam keine Fehleranzeige:mrgreen:, Blog war weg, habe mir dieses hier zusammen gebastelt:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ich habe da bestimmt irgend welche php klammern am Ende vergessen, besser gesagt, ich wüsste eh nicht,welche da rein müssen :oops:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden