1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kommentare einer (?) Person funktionieren nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Inbegriff, 5. Februar 2007.

  1. Inbegriff

    Inbegriff Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Tach ihrs,

    heute bekam ich eine Mail von einer meiner regelmäßigen Leserinnen, die mir schrieb, dass sie heute und im Verlauf der letzten Woche einige Kommentare abgesetzt habe, jedoch keiner davon erschienen sei. Ich finde auch keine Kommentare, die eventuell in der Moderation hängen geblieben sein könnten.

    Jetzt bin ich mittelmäßig bis schwer verwirrt, da meine eigene Co-Kommentare funktionieren und auch andere Leser/innen, ob registriert oder nicht, durchaus kommentieren können.

    Ich habe versucht zu rekapitulieren, was ich in den letzten Tagen an Einstellungen verändert habe, bin da aber auf nichts wirklich gravierendes gestossen - Plugins habe ich keine eingebaut, keine Dateien verändert.

    Das Einzige, was ich, außer natürlich neue Beiträge im Blog zu schreiben, geändert habe, war die Deaktivierung des Plugins "Boakes MostWanted" für die sidebar und eine Internetadresse habe ich der Kommentar-Blacklist hinzugefügt.

    Jemand eine Idee, woran es liegen könnte? Freue mich über jede schlaue, konstruktive Idee. Achja, falls es nützlich ist, mein Blog findet man unter: http://www.inbegriff.de

    Danke und Grüße
    Andreas
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    vielleicht hast askimet oder spamkarma diesen kommentar verschluckt?
     
  3. Inbegriff

    Inbegriff Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hi SuMu,

    eher nicht, da ich Spamkarma nicht installiert und Akismet deaktiviert habe.
    Ich benutze Math Comment Spam Protection sowie CJD-Spam Nuke.

    Die Kommentare dieser Leserin sind überdies hinaus schon immer "unkritisch" und "moderat" gewesen, also weder besonders sensitive Worte, beinhalteten keine links etc.pp.

    Persönlich glaube ich kaum, dass also eines meiner spam-plugins da etwas gefressen hat.

    Grüße
    Andreas
     
  4. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    mach doch mal einen Test-Kommentar mit ihren Daten 8)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden