1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blog lädt im IE in Endlosschleife - FF und Opera funktionieren

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von _Garfield_, 5. Februar 2007.

  1. _Garfield_

    _Garfield_ New Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Unsere Jugendkabarettgruppe möchte in nächster Zeit mit einem kleinen Satireblog online gehen. Das ist die erste Seite, die ich mit Wordpress gemacht habe, aber ich hab mich eigentlich ganz gut und ziemlich schnell eingefunden. Nun hab ich allerdings ein Problem, bei dem ich absolut nicht mehr weiterkomme:

    Die Seite wird in Firefox und Opera tadellos angezeigt. Im Internet Explorer allerdings (und anscheinend unabhängig von der Version) macht die Seite verschiedene Probleme. Bei manchen Leuten lädt die Seite nur unvollständig und unten sind noch abgeschnittene Code-Schnipsel (offene div-Tags usw.) zu sehen. Weitaus häufiger kommt es allerdings vor, dass die Seite sich in einer Endlosschleife immer wieder neu lädt bzw. einmal neu lädt und dann eine "Seite nicht gefunden"-Meldung oder eine leere Seite anzeigt.

    Ich an meinem Rechner bekomme die Seite irgendwie überhaupt nicht zu sehen, sondern direkt die Fehlermeldung. Jemand anders ist es allerdings gelungen, sich in der kleinen Zeit, die die Seite zu sehen ist, den Quelltext anzeigen zu lassen.
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Und das ist ja nun nicht viel mehr als eine Blanko-Seite. Noch dazu nicht die des verwendeten Templates, das hat nämlich eine XHTML-Transitional Doctype.

    Hat jemand eine Idee, wo diese ominöse Seite herkommt bzw. wie so ein endloser Reload-Zyklus entstehen kann?

    Ich wäre euch für Hilfe sehr dankbar, denn im Gegensatz zu so normalen Darstellungsproblemen im IE fehlt mir jetzt sogar schon die Idee, wo ich ansetzen könnte. Beim Server selbst? Wordpress-Settings? Template?

    Viele Grüße
    Garfield

    Edit: Äääh, URL vergessen. :D Also, die Adresse ist www.ruhig-blut.de
     
    #1 _Garfield_, 5. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2007
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    IE 7 und ich seh dort das Blog ohne Probleme

    lg
     
  3. Butzemann

    Butzemann Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Um schnell Fehler zu erkennen und zu korrigieren empfehle ich den HTML Validator (https://addons.mozilla.org/firefox/249/). Meist wird dann die Darstellung im IE auch besser :D:D

    Hier mal ein kleiner Fehler in der Seite:
    border="0" alt"ruhig-blut.de" /></a>

    mal korrigiert:
    border="0" alt="ruhig-blut.de" /></a>
     
    #3 Butzemann, 5. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2007
  4. _Garfield_

    _Garfield_ New Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  5. gmok

    gmok New Member

    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte ähnliche Probleme..... grund: interenet security..... deaktiviert und es geht... der http-refferer welcher dazu dient zu erkennen von wo (http-technisch) jemand kommt... norton internet security tauscht den refferer gegen einen wafferer?!? dieser soll verhindern das erkanntw ird von wo man kommt.. ich vermute das man versucht quereinstiege zu verhindern udn daher schaut von wo jemand kommt....

    habe auch in manchen anderen portalen so probleme mit best. funktionen.. kurzes deaktivieren reicht meist....


    cheers!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden