1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

kommentar funktion

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von yuh, 12. Juni 2005.

  1. yuh

    yuh Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    ich habe nach langem suchen leider nichts gefunden, und bitte um eure hilfe

    ich möchte meiner kommentar funktion vielleicht eine auswahl an smileys mitgeben. da ich weder weiss wie ich das anstelle noch wie das ergebniss ausschaut wollte ich fragen wie man das am besten lösen kann.

    und auch gleich eine disukssion starten was für ein kommentarfeld wichtig ist, sinn macht und man haben sollte

    big thx
     
  2. t.marsel

    t.marsel Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Für die Smiley-Auswahl gibt es ein Plugin - allerdings weiß ich jetzt leider nicht wie es heißt.
    Schau einfach mal hier in der WordPress-Dokumentation unter "Plugins" oder durchsuche mal die einzelnen Plugin-Repositorys. Du wirst bestimmt fündig ;)

    Mfg
    t.marsel
     
  3. suedkind

    suedkind Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
  4. yuh

    yuh Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    siehst auf den google hab ich nicht gedacht, naja es war sonntag, schon spät und ein wenig windy :)

    aber die frage was macht eine schicke kommentarfunktion aus, was muss, was sollte man da alles haben....müsste man mir noch beantworten
     
  5. peti

    peti Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    0
    Das was du als Standard schon hast ist doch ausreichend?
    Ich finde da eine Smileyauswahl schon fast überflüssig.
     
  6. yuh

    yuh Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    was ich nicht verstehe ist folgendes, abgesehen von sinn und unsinn der smileys, habe ich festgestellt das auf 2 verschiedenen acoounts des gleichen hosters ( prosite- meine traumwahl seit jahren!! ) die quicktags bei gleichem template hier angezeigt werden, dort aber nicht.

    weiss jemand was da passiert ist, ob das ein fehler in wordpress ist oder vielleicht andere ideen.

    ich habe wordpress 1.5 wenns euch weiter hilft.
    ich würde gern die quicktags UND smileys benutzen sofern ich rausfinde woran das liegt.
     
  7. spacefrog

    spacefrog Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    plugin heisst wp-grins von alex king!!!
     
  8. yuh

    yuh Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    das plugin hab ich ja schon gefunden.

    frage an alle. ihr kennt doch diese quicktags unmittelbar oberhalb des kommentar feldes

    [str][em]
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  9. yuh

    yuh Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    hat hier keiner eine idee?

    bitte diejenigen die das nochmals lesen würden um rat- und bitte entschuldigt das *pushen* aber ich find den fehler einfach nicht und brauch einen tip wonach man ausschau halten muss
     
  10. yuh

    yuh Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden