1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehlermeldung - Empty haystack

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von nepf, 8. Februar 2007.

  1. nepf

    nepf Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    0
    Was bedeutet denn das?
    Das ist aufgetreten nchdem ich unter der Version 2.1 den Rolemanager nutzen wollte.
    Ich fürchte der hat etwas an der db zerlegt.
    Besonders schlimm, es sind auch andere Blog in der gleichen Datenbank betroffen.
     
  2. nepf

    nepf Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    0
    Gestern abend - so melden mir blog-Besucher - war das Problem schon wieder da und nach zehn Minuten wieder vorbei.
    Mit dem Rolemanager scheint das doch nichts zu tun zu haben.

    Neulich tauchte diese Fehlermeldung nicht nur im Blog sondern auch in PhpMyAdmin auf.

    Mein Hoster all-inkl ist ratlos.

    Hat hier jemand vielleicht doch ne Idee, was das für ein Mist sein könnte?
     
  3. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    gib das mal in die Google suche ein, da gibt es hunderte von Ergebnissen,vielleicht ist da was Hilfreiches dabei ?
    lg
     
  4. nepf

    nepf Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    0
    ja googeln, manchmal liegt es einfach zuuu nahe.

    Alles klar, scheint ein PHP 5.2.0 bug zu sein, der in der letzten Woch in PHP 5.2.1 gefixt wurde.

    Ich hoffe, dass der hoster schnell updatet
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden