1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wp2.1 mygallery 1.2 keine Vorschaubilder und Bildunterschriften bei Inlinegalerien

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von 3dr, 8. Februar 2007.

  1. 3dr

    3dr Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe mit Hilfe von scavs Tutorial mygallery1.2 auf wp2.1 ans laufen gebracht, leider aber mit den obigen Fehlern, kann dazu jemand etwas sagen?
    Ich möchte, daß eine Galerie sofort mit einem Bild und Thumbs startet. Ideal wäre
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    , aber da werden die Bildunterschriften nicht aktualisiert (die des 1. Bildes bleibt stehen), wenn ich alternativ
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    wähle, wird kein Vorschaubild oberhalb der Thumbs angezeigt, (ob die Häkchen an den richtigen Stellen gesetzt sind, habe ich seeehrrr oft überprüft). Danke für Eure Tipps
     
  2. 3dr

    3dr Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    ...also, ich habe herausgefunden:
    1. daß mit Vorschaubild gemeint ist: ein Bild als visueller Link zu einer Galerie, und nicht, daß eine Galerie, die mit
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    eingefügt wird, oberhalb der thumbs bereits ein (Vorschau-)bild zeigt.
    2. Bei mir werden sowohl unter WP 2.1 wie unter WP2.07 bei Inlinegalerien die Bildunterschriften nicht aktualisiert, d.h.: die Bildunterschrift des 1. Bildes der Galerie wird korrekt angezeigt, bleibt dann aber auch bei den weiteren Bildern stehen, schade.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden