1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ein kleiner Fehler im Outfit

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Fritze_Flink, 13. Juni 2005.

  1. Fritze_Flink

    Fritze_Flink Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe gerade anhand der wunderbaren Aleitung ein Upgrade auf WP 1.5 durchgeführt (Danke :D ).
    Ein kleines Problem(chen) habe ich noch, das ich gern beheben möchte: Auf meiner Seite (http://www.weblog.drlist.de) erscheint auf der rechten Spalte "Links" größer als die anderen Überschriften, wie "Kategorien:", "Archiv:" usw. Wo könnte denn das passiert sein? In welcher Datei muss ich was ändern damit der Schriftzug verkleinert wird?

    Vielen Dank!
    SL[/url]
     
  2. peti

    peti Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    0
    Warum im Doku-Forum?

    Das liegt aber daran, dass um Links ein Level 2 Header (<h2>) ist.
    Schau mal in deiner Stylesheet nach h2. Da müsstest du die Schriftgröße ändern können.
     
  3. Fritze_Flink

    Fritze_Flink Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Oh je, ich bin im falschen Forum gelandet, das war keine Absicht, sondern mangelnde Aufmerksamkeit. Entschuldigung.
    Nichtsdestoweniger Danke für die Antwort. Allerdings kann ich die entsprechende Zeile ums Verr... nirgendwo finden, weder style.css noch im Haupttemplate. Kann sie sonst irgendwo stecken?
    TIA
    SL
     
  4. spacefrog

    spacefrog Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    schreib sie einfach in deiner style.css dazu und und "konfiguriere" sie entsprechend.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden