1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Dateien werden nicht gefunden!

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von jeanned, 9. Februar 2007.

  1. jeanned

    jeanned New Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Nach meiner Wordpress-Installation erhalte ich beim Aufrufen meiner Internetseite leider immer die Fehlermeldung, dass "the requested document was not found on this server", ganz gleich, welche Datei oder welchen Ordner ich aufrufe.

    Die Dateien sind aber in meinem FTP-Programm zu sehen, korrekt hochgeladen etc. Die Berechtigungen der Ordner sind auch korrekt eingestellt.

    Woran kann das liegen?

    Liebe Grüße

    Jeanne
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.302
    Zustimmungen:
    84
    ohne URL wird dir wohl kaum jemand helfen können :mrgreen:
     
  3. venus

    venus Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    2
    falsch installiert?
    wie sieht den dir struktur aus?
    bist du sicher, dass du per ftp am richtigen ort 'landest'? (und nicht 2 etagen zu hoch)

    stell mal per ftp eine .html hoch und ruf die per browser auf. kommt die?
     
  4. MaD

    MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    das wäre schon mal ein sehr guter Anfang ...
     
  5. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.302
    Zustimmungen:
    84
    oder Venus fallen noch einige Fragen ein :mrgreen:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden