1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehler in der Hilfedatei zum WYSIWYG-Editor

Dieses Thema im Forum "Sprachdatei" wurde erstellt von Hulk, 10. Februar 2007.

  1. Hulk

    Hulk New Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin Anfänger und komme nicht in das Forum zur Sprachdatei - weshalb weiß ich nicht. Auch sehe ich keine Kontaktdaten der Übersetzer. Daher hier schnell ein Hinweis auf eine fehlerhafte Übersetzung im POPUP-Fenster "Hilfe für den WYSIWYG-Editor"

    Dort steht im letzten Absatz:

    "Weil der HTML Code ohne dem weniger-als-Zeichen (<) nicht funktioniert, ist dieses Zeichen exklusiv für die HTML Befehle reserviert. Wenn Sie ein "<" benutzen wollen, dann müssen Sie es mit "&lt;" umschreiben. (Ohne Anführungszeichen)"

    In der ersten Zeile muss es heißen:

    "Weil der HTML-Code ohne das Weniger-als-Zeichen (<) nicht funktioniert,"

    Noch besser wäre wahrscheinlich "ohne die spitze Klammer links (<)".

    Jedenfalls: "ohne dem" ist ganz schlechtes Deutsch...

    Gruß, Hulk
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden