1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neuinstallation-Fehler: Invalid argument / Cannot modify header information

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von lebensläufer, 11. Februar 2007.

  1. lebensläufer

    lebensläufer Active Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem ich im Oktober letzten Jahres bereits mehrmals aufgab, wagte ich mich heute an die erneute WP-Installation.
    Ich installierte WP 2.1 [englischsprachige Version] bei Canhost.
    mysql Ver. 4.1.18,
    PHP Ver. 4.4.2

    Jedesmal, wenn ich Nutzername und Paßwort eingebe [wp-login.php], taucht folgende Fehlermeldung auf.

    Über die Suchfunktion fand ich mehrere Antworten auf ähnliche Probleme, doch liefen diese zumeist auf "zu viele Leerzeichen in der wp-config.php" hinaus.
    Ich habe ungefähr vierhundert Mal geschaut, ob ich zu viele Leezeichen etc in der wp-config.php eingefügt habe, benutzte notepad ++, um das zu kontrollieren. Nichts.

    Ich hatte ursprünglich die deutsche Version installiert, bei der letztlich der gleiche Fehler erschien. Also löschte ich absolut alles und begann erneut. Diesmal mit der englischen Version.
    Erfolglos.

    Mittlerweile habe ich mehrere Stunden mit Dingen zugebracht, die eigentlich nur fünf Minuten dauern sollen, habe Kopfschmerzen und bin ratlos.

    Kann mir jemand weiterhelfen?


    P.S: Meine wp-config.php sieht so aus:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden