1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

nur erste Sub-Page suchen und anzeigen...

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von kruisko, 11. Februar 2007.

  1. kruisko

    kruisko Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich komm mal wieder nicht weiter, für viele von euch aber wahrscheinlich ein klacks:
    ich möchte die erste sub-page einer page in der datenbank suchen und anzeigen. die datenbankabfrage, die mir alle sub-pages liefert, hab ich.:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    was muß ich denn da ändern, daß nur eine (die erste) page ausgegeben wird?

    vielen dank und gruß,
    kru:sko
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    was meinst du unter *erste page*?

    lg
     
  3. kruisko

    kruisko Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    ich habe zu einer seite mehrere unterseiten gemacht. und davon möchte ich die erste anzeigen. also die, die ich als erste erstellt habe.

    konkret ist es so: ich habe eine statische seite (parent) über eine CD. auf dieser seite stehen die einzelnen titel der cd.
    dann habe ich zu dieser cd eine unter-seite mit info-text und mehrere andere unter-seiten mit den song-texten.
    bei einem link auf die hauptseite einer cd soll die info-text seite erscheinen, also die erste unter-seite, und in der sidebar der inhalt der hauptseite, also die songtitel.
    hier kann mans sehen (ist aber noch grobe baustelle)
    live in berlin

    ach so ja, fast vergessen, ich hab mir ja erstmal mit ner krücke geholfen und ne zähl-variable gemacht, die nach einem durchgang zu macht...
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ist vielleicht nicht die gängige lösung, aber funktioniert... nur die cd-infos werden angezeigt.
    jetzt hab ich nur noch das problem, das in der sidebar bei anzeige der songtexte (child von cd) immer noch die songliste stehen soll, und das tuts noch nicht.
    muß aber dann doch mal schluß machen für heute.

    gut nacht,
    kru:sko
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden