1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sidebar zerschossen nach Upgrade auf 2.1

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von ipsoiure, 11. Februar 2007.

  1. ipsoiure

    ipsoiure Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr,

    ich habe heute mein WP-Blog von v.2.0.4 auf 2.1 (latest) aktualisiert. Leider hat mein - für 2.0.x. designtes - Theme wohl ein Problem mit der Neuinstallation ... denn es bringt immer eine lustige Fehlermeldung, siehe

    www.sunshineshaped.de :

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ich vermute, daß es an der sidebar.php meines Themes liegt (da die ganzen "Standard"themes für 2.1 ohne Probleme funktionieren, bin aber nicht soo der Crack, daß ich sagen könnte, woran es liegt. Vielleicht kann mir ja einer von Euch helfen ?

    Meine sidebar.php:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Wenn jemand weiß, was es sein könnte ... (vielleicht die Umstellung von get_links?) nur her damit! Wäre Euch sehr dankbar. :???:
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    hi hier gibts eine wunderbare Suchfunktion ;)

    bitte lies diesen Artikel, da sind in den Beiträgen von mir jede Menge Linktipps, die das beheben

    info:zu wp2.1 die alten IDs der Linkkategorien sind jetzt bei den normalen Kategorien zu finden

    lg
     
  3. ipsoiure

    ipsoiure Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Monika,

    erstmal Danke für Deine Antwort :).

    hat sich nun erledigt!
     
    #3 ipsoiure, 12. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2007
  4. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ich vermut das da macht Probs

    lg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden