1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wie binde man/frau pugins ein

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von kastlhar, 12. Februar 2007.

  1. kastlhar

    kastlhar New Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, meine Seite www.uhg-erding.de funktioniert jetzt einigermaßen.
    Habe noch probleme mit den pugins, wie kann ich zum beispiel ein plugin als navigationsseite einbinden.
    bei den newsletter hat es funktioniert. wie geht es zum beispiel mit eine plugin um commentare von den besuchern eintragen zu lassen.
    Danke
    kastlhar
     
  2. venus

    venus Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    2
    frau und mann bindet plugins so ein, wie es in der plugin-beschreibung steht. ev. auf / in der hp des autors schauen.

    in der regel:
    - plugin downloaden
    - plugin auspacken
    - plugin auf den server stellen (dein-wordpress-verzeichnis/wp-content/plugins(/))
    - wp - administration Plugin - aktivieren.
    - ev einstellungen vornehmen
    - ev änderungen an den entsprechenden .php machen
    - funktionen vom plugin geniessen, dem autor danke sagen nicht vergessen.


    doch das weisst du eigentlich alles weil du die doku und faq gelesen und schon ein plugin eingebaut hast.

    dann hast du sicherlich eine frage zu einem bestimmten plugin. dazu müsste mann/frau wissen wie dasplugin heisst. oder bist du auf der suche nach einem plugin?
     
  3. kastlhar

    kastlhar New Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    40 cm vor der Kiste

    Habe versucht das AHCommentCentral zu aktivieren geht aber nicht.
    Kann auch nicht erkennen ob ihrgendwo etwas eingetragen werden soll.
    Danke Kastlhar
     
  4. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Was heißt "geht nicht"?
     
  5. venus

    venus Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    2
    das es nicht geht :mrgreen:

    eigentlich ein grund für die "glas-gugel-aus-dem-winter-urlaub-holen".

    so spass bei seite:
    grundlegend bin ich froh, dass ich nicht der einzigste bin der nix versteht.

    wenn ich zeit (und lust (lust hab ich immer, nur frage lust zu was)) hätte, könnte ich mir ggf das plugin ja mal anschauen - wenn ich wüste woher es ist. könte ja auch was für mich sein ;)
    aber lust zum suchen hab ich selten, auch wenn ich eine tante namens goole habe. aber ich mag die nicht so.
     
  6. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.302
    Zustimmungen:
    84
    Hä, wie du kennst nicht jedes Plugin und auch nicht dessen Geburtsort?:confused:
    Scheinbar wird das hier erwartet :evil:
     
  7. venus

    venus Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    2
    ich kenne gar nix - zu plugins und links hab ich mich immer auf dich verlassen :mrgreen:
    das bekomme ich gebacken, wenn meine glaskugel ...... :)
     
  8. Nobbi

    Nobbi Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    0
    Tach Hartmut (nein, wir kennen uns nicht, aber ich bin Impressum-Fan :D ). Was willst Du denn mit diesem ominösen Kommentardings? Dafür brauchst Du kein Plugin.

    Ansonsten möchte ich Dir noch einen kleinen Tipp für dieses Forum geben:
    Deine Fragen sind allzu knapp formuliert, um es mal so auszudrücken ;). Damit kommt nicht jeder klar. Vor allem dann nicht, wenn dadurch wichtige Infos nicht mitgeteilt werden, die der Problemlösung dienen können...

    Außerdem ist die Luftwaffe ja wohl nicht gerade maulfaul, oder?
    Mit militärischer Knappheit kommste hier also nicht allzu weit ;).

    Und als (stv.?) Vorsitzender der UHG Erding e.V. hast Du doch ohnehin genügend Lockerheit und Humor, denke ich mal. Ich finde die Idee für den Blog nämlich überaus gut. Leider war Internet zu meiner aktiven Zeit noch nicht, "nur" der schnöde PC (Schneider Euro-PC war unser Start damals).

    Wie ich zu dieser teils abschweifenden Antwort komme? SaZ 12, OFw und ReFhr Stab und StabsKp I./FmRgt 33 Goch, Schatzmeister und stv. Heimfeldwebel der UHG Reichswaldkaserne Goch e.V. :mrgreen:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden