1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Adminbereich = Bad Gateway

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von grunet, 14. Februar 2007.

  1. grunet

    grunet Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Seit heute morgen komm ich in meinem Blog nicht mehr in die Administration rein. Hab eigentlich nichts geändert, Code oder Server... Erhalte folgende Fehlermeldung nach dem Login:

    Dies bei IE und FF... benutze WP 2.1
    Hat jemand erfahrung mit diesem Problem und kann mir weiterhelfen?

    Bin einwenig verzweifelt, weil ich auch durch die Suchfunktion im Forum nichts gefunden habe....

    Bin froh um jede Hilfe.

    Gruss grunet
    www.fczblog.ch
     
  2. venus

    venus Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    2
    hast du irgendwelche schutz - programme eingebaut?
    verwendest du zb tor oder andere proxi - server (anonym surfen)?
    hast du etwas an den browser-eintellungen geändert (zb wie er sich zu erkennen geben soll)?
     
  3. grunet

    grunet Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Nein, nein und nochmals nein:(

    Ich hab es auf div. Browser/PC/Internetanschlüsse versucht.
    Auf dem Server sei zwar ein Sicherheitspatch eingespielt worde, jedoch funktioniert mein 2.tes Weblog auf dem gleichen Server weiterhin.
    Server wird heute Nacht noch durchgestartet, aber mein Hoster denkt nicht das es daran liegt.

    Bin wirklich froh um jede Hilfe.
     
  4. grunet

    grunet Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Nun funktioniert es wieder... k.A. was das war...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden