1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Positionierung Bilder in Sidebar

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von USa., 14. Februar 2007.

  1. USa.

    USa. Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einen externen Code zum Urheberrechtsschutz in die Sidebar meines Bloges integriert: http://www.flausen.net .

    Ich würde gerne das Banner zum Urheberrechtsschutz ebenfalls wie den Counter rechtsbündig mit Abstand zum oberen Text und zum Counter einfügen. Wie müsste ich hierzu den Code ändern:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
    #1 USa., 14. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Februar 2007
  2. USa.

    USa. Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand eine Idee?
     
  3. Olafb

    Olafb Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Nicht das Sauberste aber das Schnellste:
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Und da dich das nicht stört "<font face=" ist es für dich gleichzeitig auch das Beste :)
     
  4. USa.

    USa. Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank! Jetzt funktioniert es. Jetzt muss ich nur noch mein XHTML wieder valid bekommen. Mal schauen welche Tags da die drei Fehler erzeugen...
     
  5. alexkoenig

    alexkoenig New Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    CC Logo erscheint nicht

    Hallo,
    in meinem Fall erscheint das Logo von cc nicht, wenn ich den Code in sidebar.php einfüge.
    Wohin muss es genau? An welche Stelle?
    Beste Grüße
    alex
     
  6. Olafb

    Olafb Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich völlig egal. Ein Link zur betroffenen Seite würde hier helfen...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden