1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Liste deutschsprachiger WordPress-Themes

Dieses Thema im Forum "Feedback und Ankündigungen" wurde erstellt von prostetnik, 15. Februar 2007.

  1. prostetnik

    prostetnik New Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe vor einen Weblog mit wordpress einzurichten.
    Leider ist die Liste der Themes sehr unpraktisch. Allein sich die deutschen Themes anzusehen und sich hier einen Überblick zu verschaffen ist doch sehr aufwändig. Auch die nette Funktion mit dem Klick auf die Lupe bringt leider nicht so viel (110 mal klick klick).
    Überblick verschaffen (für eine Vorauswahl) hieße eben alle Themes als kleines Bild möglichst auf wenigen Seiten komplett überblicken zu können.

    Bitte versteht mein Posting als konstruktive Kritik.

    gruß
    prostetnk
     
  2. Arno Simon

    Arno Simon Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    ich weiß ja nicht, wann du da reingesehen hast, geschweige denn, wann die "neue" funktionalität dazu gekommen ist, aber über dier liste steht das hier:
    vG
    Arno

    PS heißt soviel wie: über die auswahlbox oben im WP-header kannst du das theme auswählen das unten angezeigt wird..... 110 mal klicken wirst du trotzdem müssen ;)
     
    #2 Arno Simon, 15. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2007
  3. prostetnik

    prostetnik New Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ja, die Livevorschau habe ich schon gesehen.

    Ist auch sehr gut, aber übersichtlich ist es trotzdem nicht.
    Einfach eine Frage der Informationsdichte - wann will man wie viel Informationen einer Sache bekommen.

    Aber vielleicht bin ich ja auch nur faul ;) - und gerade heute, wo ich eigentlich mit einer fetten Grippe ins Bett müsste.

    gruß
    prostetnik
     
  4. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Sowas wäre vielleicht in Aufbaustufe X des ThemeBrowser einfach technisch zu realisieren. Im momment aber nicht, da der Themebrowser 100% Handarbeit ist.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden