1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP Stats PHP "manuell" einbinden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von tboggi, 24. Februar 2007.

  1. tboggi

    tboggi Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich möchte via wp-stats jeweils verschiedene Ergebnisse in der Sidebar anzeigen.

    last 5 posts
    most read posts
    most commenters
    last comments

    etc.

    Bisher habe ich nur einen hinweis auf die wp-stats.php, in der alles ausgegeben wird.

    Weiß jemand Rat bzw. einen Link.

    Bitte keinen Hinweis auf andere Plugins, da ich diese bereits in Gebrauch habe bzw. hatte.

    Danke & Gruss
     
  2. tboggi

    tboggi Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    tja, da antworte ich mir glatt selbst und für noch Wissensdurstige

    die Lösung befindet sich in der stats.php
    hier ein paar beispiele:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    usw usw.

    Hätte Lesterchan auch ruhig mal mitliefern können.
    Ist eh ein Prob der (einiger) Autoren.....
     
  3. tboggi

    tboggi Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Die Antworten halten sich sehr in Grenzen, so dass ich auf einen ausführlicheren Artikel in meinen Blog verweise, in den nochmal die einzelnen Schritte und so weiter beschrieben sind.

    Hier geht's zum Artikel »

    Gruss
    tboggi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden