1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

BeastBlogTheme 2.0 auf deutsch

Dieses Thema im Forum "Theme-Vorstellung" wurde erstellt von frankie, 26. Februar 2007.

  1. frankie

    frankie Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    Hi. Ich habe das tolle Beastblog-Theme von Mike Cherim übersetzt, und leicht modifiziert auf 2d-sign zum Download bereitgestellt.

    Das Theme ist weitgehend barrierearm, xhtml-strict, hat ein Klasse contactformplugin, spamsicher...aber seht selbst... werd die Tage noch nen Livepreview anlegen bisher ist nur ein Screenshot, live gibt es alles eh beim Originalautor, auf englisch, nur alles in Grün...
     
    #1 frankie, 26. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2007
  2. mamphp

    mamphp Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    mal was anderes.
    nice :)
     
  3. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    ein sehr schönes Theme :mrgreen:
     
  4. frankie

    frankie Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    Thx mamphp und sumu...
    Ja, das Theme hat so einiges "anderes". Deswegen habe ich es übersetzt. Das Layout lässt sich im Übrigen auch leicht anpassen, man muss nur (wie ich beispielhaft zeigen wollte,) die jeweiligen Grafiken im images-ordner des Themes verändern, und im css je nach wunsch Schrift- oder Hintegrundfarben ändern...

    Dann hat man
    ein tolles Wordpresstheme, das sogar weitgehend barrierefrei ist...
    Klar, bei weiterer Verwendung sollte man dementsprechend "sauber" Artikel hinzufügen...
     
  5. Arno Simon

    Arno Simon Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    0
    jetzt musst du nur oben noch den 2d-sign-link auch auf 2d-sign verlinken und nicht auf grean-beast ;)

    vG

    Arno
     
  6. frankie

    frankie Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    Danke Arno...,
    Wie peinlich. *schäm
    Ich hatte wohl zu viel Eile...
    davon ab, so sah man zumindest das Originaltheme live.
    Bei mir gabs neben dem doppelten Verweis auf den Originalautor bisher nur nen Screenshot des übersetzten Themes...
     
  7. S.i.T.

    S.i.T. Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    1
    sieht schick aus, hast gut hinbekommen.*Daumen hoch*
     
  8. frankie

    frankie Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    So, der Themedownload beinhaltet jetzt auch eine Schritt-für-Schritt-Anleitung (readme) auf Deutsch und die Bonus-Dateien von Mike Cherim für eine umfangreiche Erweiterung der Quicktags im Adminbereich, was bei einer Nutzung des Richtexteditors zur Anwendung kommt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden