1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche für gesamtes Blog

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von sebjensen, 27. Februar 2007.

  1. sebjensen

    sebjensen Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    die integriete Suchfunktion in WP 2.1.1 DE-Edition funktioniert ja nur auf Blog-Einträge, da ich jetzt aber meine gesamte Homepage mit WP betreibe, würde ich gerne die Suche auch auf die einzelnen Seiten anwenden.

    Unter TSJ - Homepage (Beta 1.0) ist meine Homepage erreichbar. Wenn man in der Suche den Begriff "Alicante" eingibt, dann kommt kein Eintrag. Aber es gibt eine Seite mit dem Namen Alicante und die würde ich dann gerne sehen.

    Kann mir jemand bei meinem Problem helfen?
     
  2. Woodstock

    Woodstock Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    0
  3. sebjensen

    sebjensen Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Danke.

    Kannst du mir noch kurz sagen, wie ich das einstellen muss? Ich habe jetzt das Plugin hochgeladen und aktiviert, aber der Suchbegriff "Alicante" führt immer noch nicht zum gewünschten Ergebniss.
     
  4. Nobbi

    Nobbi Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    0
  5. sebjensen

    sebjensen Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
  6. Kurt

    Kurt Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Dasselbe such ich auch gerade :D
    Kann man das Plugin von Zirona auch einschalten und dann in die Sidebar den code einfügen ?
     
  7. Nobbi

    Nobbi Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    0
  8. Kurt

    Kurt Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
  9. keyboarder2k

    keyboarder2k Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde auch gern das "normale" Suchfeld in meiner Sidebar durch eines ersetzen, dass die erweiterte Suche benutzt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden