1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

weathericon v2.01 - deutsch

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ben, 20. Juni 2005.

  1. ben

    ben Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    sorry für die anfängerfrage, aber ich bekomme hier einfach etwas nicht auf die rehe, und ich glaube ich habe da was essenzielles nicht geblickt:

    ich will das weathericon plugin in meine/eine Seite einbauen, in die sidebar.

    leider habe ich noch nicht geblickt, wie ich Sprache und einheiten ändere. In der weathericon.php erscheint am anfang von Zeile 52 bis 76 folgender

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ich bin daran gewöhnt, in diversen plugins/files die Variablen, die am anfang definiert(richtig?) werden zu ändern. dies hat hier aber keine auswirkung. Sprache, einheiten usw. habe ich umgeschrieben, und nichts ist passiert.
    wenn ich z.B. 'display_visibility', auskommentiere, ändert sich auch nichts.

    kann mir jemand nen hint geben, WO ich das einstellen kann.

    ach ja, wer sich das mal anschauen mag:
    haftbar.de/~ben/wordpress/
    kein link, weil es noch im aufbau ist, und später auf einen anderen server kopmmt.

    thx
    ben
     
  2. yuh

    yuh Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    die sprachen und einstellungen bzw einheiten änderst du in wordpress, direkt im menü "options" sollte unter der dicken unterschrift noch kleines stehen- unteranderem general, readings, etc...dort steht auch eine neue überschrift "weather icon"

    und genau dort kannst du die sprache und die einheiten umstellen. deinen ort und eingabedaten habe ich keine ahnung, aber das sollte in der textdatei stehen, aber das hast du eh schon rausgefunden.

    viel erfolg
     
  3. ben

    ben Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    neinneinnein (-:

    und ich habe gesucht und gesucht und mich durch die weathericon.php gepflügt, um das system dahinter zu verstehen und trotzdem hat es nicht geklappt.
    und da ist es SO einfach.

    ich lernte hier, das dank ich dir!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden