1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress- Forenpingbacks

Dieses Thema im Forum "Feedback und Ankündigungen" wurde erstellt von missi, 3. März 2007.

  1. missi

    missi Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Die Pingoption hier im Board ist recht spannend, aber könnte man eventuell einen Filter einrichten, das man zu einem Pingback keine Emailbenachrichtigung bekommt?

    Falls es den schon geben sollte: Ich hab ihn nicht gefunden. :eek:)
     
  2. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
    ...ich werde schauen was ich da machen kann.

    BTW, die Ref/Trackback-Funktionen laufen zur Zeit noch im Testbetrieb, wir wollten erstmal hören ob die bei euch gut ankommen...
     
  3. missi

    missi Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    An sich find ich die, wie ja oben schon geschrieben, recht spannend. Die Trackbacks muss man mal im Auge behalten, obs eventuell in Spam ausartet.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden