1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Setzt Pingback auf eigenem Blog

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von MMWeb, 4. März 2007.

  1. MMWeb

    MMWeb Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ist das vorgesehen, dass wenn ich von meinem eigenen Blog aus einen meiner Beiträge verlinke, dass dann da ein Pingback gesetzt wird?
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    finde ich auch blöd, dass WP da unterentwickelt ist, aber es gibt ja zum Glück Plugins
     
  3. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Ja, ist es.
     
  4. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    wusste ich nicht und welcher Sinn steckt dahinter?
     
  5. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Wenn es nicht vorgesehen wäre, würden keine Bloginternen Pingbacks erscheinen - logisch oder? ;) Zumal das ja nicht nur bei WP der Fall ist. Und wüsste auch nicht, warum das komisch, seltsam oder schlecht sein sollte.
     
  6. MMWeb

    MMWeb Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ok, mittlerweile find ichs auch recht praktisch: Unterstützt die verlinkung untereinander. Allerdings, war ich erst recht verwirrt. Da ich nun noch ein Plugin habe, welches die Ping/trackbacks und Kommentare trennt (Trackping Separator) ists auch noch übersichtlicher.
     
    #6 MMWeb, 5. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2007
  7. k3v

    k3v Active Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir gestern auch gleich mal gedacht - super!
    Und dann wars nur mein eigener Pingback! :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden