1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Posts als "Sticky" markieren

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von pixelguy, 6. März 2007.

  1. pixelguy

    pixelguy Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    kann mir jemand sagen, wie ich einen Post an erster Stelle halten kann?
    Braucht man dazu ein Plugin oder geht das über eine bestimmte Template-Variable?
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    müßte über das Plugin adhesive gehen,
    WP Version wäre hilfreich

    lg
     
  3. pixelguy

    pixelguy Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Meine WP-Version ist 2.1.2. Werde mir adhesive mal ansehen, danke :)
     
  4. milko

    milko Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    @ Pixelguy und Monika - Adhesive funktioniert leider nicht ordnungsgemäß mit WP 2.1.x. Nach Aktivierung des Plugins wird die Funktion "Frühere - Nächste Einträge" ausgeblendet.

    Das Adhesive Plugin wurde erweitert und heißt jetzt wp-sticky-100. Ich habe dazu bereits auch eine dt. Sprachdatei erstellt. Diese könnt Ihr Euch in diesem Thread downloaden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden